Neujahrsempfang 2024

Unser Neujahresempfang ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis, bei dem wir als Team zusammenkommen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf die kommenden Herausforderungen und Ziele einzustimmen. Es ist eine Gelegenheit, um gemeinsam zu feiern, zu reflektieren und neue Inspirationen zu sammeln.

Bei diesem besonderen Anlass stehen nicht nur fachliche Themen im Vordergrund, sondern auch der zwischenmenschliche Austausch und das Stärken des Teamgeistes. Wir nutzen den Neujahresempfang, um uns gegenseitig für unsere Arbeit zu danken, Erfolge zu feiern und uns für die kommenden Aufgaben zu motivieren.

Der diesjährige Neujahresempfang stand unter dem Motto “Gefühl und Mitgefühl in der Kindertagespflege Karussell”, was für viele emotionale Momente gesorgt hat. Es war berührend zu sehen, wie engagiert und einfühlsam unser Team sich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat und wie sehr es uns alle bewegt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Neujahresempfang und darauf, gemeinsam mit unserem tollen Team weitere inspirierende und produktive Momente zu erleben.

Alt Text
Alt Text
Alt Text
Alt Text